Wir sind goDentis Partnerpraxis

Als Mitglied im dentalen Qualitäts-Netzwerk goDentis verpflichten wir uns auf eine vorsorgeorientierte Behandlung mit Qualitätssicherung. Seit 2020 sind wir Mitglied im goDentis-Qualitätsnetzwerk. Alle teilnehmenden Zahnarztpraxen bringen ein solides Fundament in Sachen hochwertiger und zeitgemäßer Prophylaxe mit

• goDentis-Zahnärzte stehen für kontrollierte Qualitätsmerkmale

• Qualitätskompendien bilden den Rahmen für Zahnprophylaxe und Zahnersatz

• goDentis-Zahnärzte geben eine Ethikerklärung im Umgang mit Patienten und deren Behandlung ab

• Auf Basis von Patienten- und Mitarbeiterbefragungen führen alle goDentis-Zahnärzte jedes Jahr eine Qualitätszertifizierung durch

goDentis SCAN und CARE

Zusätzlich zu unseren schon früher anspruchsvollen Kriterien an eine Professionelle Zahnreinigung beinhaltet das goDentis-Programm „SCAN“ und „CARE“ die regelmäßige Erstellung eines persönlichen Risikoprofiles. Anhand von Fragebogen und Erfassung verschiedener Befunde wird das persönliche Mundgesundheitsrisiko festgelegt und ein individueller Behandlungsintervall festgelegt. Ziel ist es, durch frühzeitiges Erkennen von Zahn- und Munderkrankungen Risiken zu minimieren und möglichst lebenslang die eigenen Zähne zu erhalten.
Verschiedene private Zusatz- und Vollversicherungen der DKV und ERGO honorieren die Inanspruchnahme dieses Programmes mit zusätzlichen Erstattungsleistungen.

Über die folgenden Behandlungsprogramme im Bereich Zahnreinigung, Mundgeruchsbehandlung und Zahnaufhellung haben wir uns auf verbindliche Qualitätsrichtlinien bei Inhalt und Ausführung verpflichtet:

goDentis FRESH

Mehr als 90% der Ursachen für schlechten Atem sind im Mund-/Rachenraum oder in den Nasennebenhöhlen zu finden. Mit dem Behandlungsprogramm goDentis FRESH bekommen Sie Ihren sympathischen Atem zurück.

goDentis WHITE

Dunkle Zähne lassen sich nicht mit frei verkäuflichen Weißmachern aufhellen. Im schlimmsten Fall muß sogar eine Schädigung von Zahnschmelz und Mundschleimhaut befürchtet werden. goDentis WHITE beseitigt Ihren „Grauschleier“ schonend unter zahnärztlicher Aufsicht.

Logo goDentis ohne KFO JPEG klein.JPG

Zahnarztpraxis an den Planken